Ehrenamt

 SIE haben Zeit und  Lust sich ehrenamtlich für Ihre Mitmenschen zu engagieren?-

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

 

Gemeinsam gestalten wir die verschiedensten Angebote für Springer Bürgerinnen und Bürger.

Basis unserer Arbeit bildet der "Runde Tisch Ehrenamt". 

 

Der nächste "Runde Tisch Ehrenamt" findet

am Mittwoch, den 17.4.2024 um 19.00 Uhr

im Gemeindesaal St. Andreas  statt!

 

.

Ein Dank an unsere Ehrenamtlichen

"Unbezahlbar und freiwillig - Der Niedersachsenpreis für Bürgerengagement" - in diesem Rahmen bedankt sich der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil bei den rund 2,8 Millionen Ehrenamtlichen in Niedersachsen.

 

Auch wir bedanken uns bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern und möchten an dieser Stelle den Brief von Herrn Weil teilen.

Zum Vergrößern anklicken